FAMILIE

 

LEBENSSTIL

FAMILIE

SCHULE

>JESUS

BERUF

 

LINKS

 

SITEMAP

 

IMPRESSUM

 

 

 

 

 

finkbohner | 2022

 
Jesus

GLAUBE
Wir glauben an die Existenz des einen allmächtigen Gottes und Schöpfers. ER hat uns in seiner absoluten Genialität individuell, kreativ gemacht.

Durch unseren Eigensinn und unsere Selbstsucht entstand eine unüberwindbare imaginäre Mauer zwischen Gott und den Menschen. Dadurch wurde die Beziehung zu Gott gestört.

Durch Jesus Christus hat uns Gott die Möglichkeit gegeben, diese Mauer zu überwinden. Jesus wurde Mensch und zeigte uns die Liebe des Vaters. ER wurde für unsere Schuld am Kreuz hingerichtet.

 

 Gott hat Jesus wieder lebendig gemacht und der Tod wurde entmachtet. Nun können wir Gott als liebenden Vater begegnen, mit ihm reden und Beziehung mit ihm haben.

KIRCHE
In unserer Kirche ICF Karlsruhe treffen wir uns mit anderen Christen, um Gottesdienst zu feiern, ihm unsere Probleme und Sorgen zu bringen,
Mut und Hoffnung für den Alltag zu bekommen, um dann nach einem gemütlichen Kaffee hoffnungsfroh in die neue Woche zu starten.